Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass auf der Hennefer Europawoche Mannschaften des FC Hennef 05 geehrt werden. In diesem Jahr wird unsere Nachwuchsabteilung die sonst stets gefeierte Erste Mannschaft vertreten. Am Samstag, den 13.6., um 15:20 Uhr auf der Bühne auf dem Marktplatz werden unsere U15 und unsere U17 durch die Stadt Hennef in Person von Bürgermeister Klaus Pipke geehrt. Beide sicherten sich unlängst die Mittelrheinmeisterschaft in ihrer Altersklasse. Im Falle der U17 ging dies einher mit dem Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga.
lesen Sie auch
Nachwuchs Top-Themen 9. März 2020
U19 turbulent, U17 verpasst Überraschung !!!
U19 turbulent, U17 verpasst Überraschung In einem turbulenten Spiel gewinnt unsere U19 mit 4 : 3 (1 : 1)…
1. Mannschaft Allgemein Top-Themen 29. Januar 2018
2:4 – erste Testspielniederlage gegen Koblenz
TuS Koblenz – FC Hennef 05 4:2 (2:0) Im dritten Testspiel gegen den Regionalligisten TuS Koblenz setzte es für…