AH Ü32/Ü40 Mix-Team beim Hangelarer Feldturnier erfolgreich

Platz 3 mit einem Sieg und drei Unentschieden

(noma) Sechs Mix-Teams nahmen am Hangelarer Feldturnier Anfang August teil und kämpften um den Siegerpokal. Unser Team mit den Spielern Simon Schneider, Ralph Leipert, Alexander Koll, Alex Roik, Mathias Rochus, Daniel Dietrich, Can Albayrak, Taner Emini, Mario Findeklee und Torsten Tauchmannholte sich mit nur einen 1:0 und vier torlosen Spielen einen Podiumsplatz.

Gegen den Turniersieger VfR Hangelar, den Turnierzweiten SSV Kaldauen, Adler Meindorf (Platz 4) und TSV Wolsdorf (Rang 5) endeten die Spiele 0:0. Gegen den Turnierletzten Preußen Bonn reichte ein Treffer von Can Albayrak zum Sieg. Aber auch die anderen Spiele der Teilnehmer waren nicht torreich. In allen 15 Turnierspielen wurden nur 24 Tore erzielt.

Wieder einmal zeigte sich unsere Stärken in der Abwehr und die Schwächen im Torabschluss. So wurde im letzten Turnierspiel ein 7-Meter verschossen. Trotzdem waren die Spieler nach dem letzten Match stolz mit dem erreichten 3. Platz.