+++ Nachwuchskicker aus der U9 triumphieren auf dem 1. Platz beim diesjährigen Geißbockcup des 1. FC Köln +++

Als der entscheidende Elfmeter im Finale im Sieben Meterschießen von Lukas Gerich gegen Bayer 04 Leverkusen pariert wurde, war die Freude innerhalb der Mannschaft und im Trainerteam riesengroß. Denn: Die Kicker aus der U9 schafften es nicht nur im Finale im selben Jahrgang den Nachwuchs aus Leverkusen zu besiegen, sondern konnten auch Vereine wie den 1. FC Köln, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund, Sint-Truidense, KAS Eupen allesamt hinter sich lassen.

Ein Erfolg, der den gesamten Verein stolz macht und zeigt, wie gut in den vergangenen Monaten gearbeitet wurde. Besonders anerkennen möchte Manuel Sahin (Sportlicher Leiter / Grundlagenbereich) neben der Leistung der Jungs auch das Trainerteam der Mannschaft, Jaspar Goepel und Jörn Keller beglückwünschen, die die Jungs seit der U8 die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt haben.

Jetzt wünschen wir der Mannschaft einen guten Start in die Saison 23/24 und hoffen weiterhin so tolle Neuigkeiten zu bekommen und bedanken uns beim 1.FC Köln für die Einladung!