Alemannia Aachen kommt: Kartenvorverkauf

Im Pokalspiel hat unsere Mannschaft auf dem Aachener Tivoli trotz guter Leistung noch den Kürzeren gezogen. Am Samstag, 13.12. (Anstoß 14 Uhr) steigt die Revanche, wenn Aachen zu uns kommt! Hierfür empfehlen wir den Kartenvorverkauf zu nutzen, um am Spieltag den Warteschlangen an den Tageskassen aus dem Weg zu gehen.

Um unseren Fans entgegenzukommen, haben wir die Öffnungszeiten erweiteret. Karten können in unseren beiden Vereinsheimen erworben werden:
Dienstags ab 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Clubheim am See,
mittwochs ab 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Clubheim am Stadion,
donnerstags ab 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Clubheim am Stadion,
freitags ab 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Clubheim am See
und samstag ab 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Clubheim am See.

Bestellungen sind zudem per Mail unter fc-hennef-05@web.de und  telefonisch unter 02242-912106 möglich. Die Preise betragen wie bei den bisherigen Heimspielen:

Stehplatz 9,- Euro, ermäßigt 7,- Euro
Stehplatz überdacht 10,- Euro , keine Ermäßigung
Sitzplatz 12,- Euro , keine Ermäßigung
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt, jedoch keine Sitzplatzberechtigung. Als ermäßigt gelten Mitglieder, Studenten, Jugendliche bis 18 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner.

Karten für den Gästeblock werden ausschließlich über Alemannia Aachen vertrieben. Wie immer ist zu beachten, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Gästefans, die sich im Stadion auch deutlich als solche zu erkennen geben (Anfeuerungsrufe, Trikot, Fahne..) auf die Heimseite (Blöcke A-F) lassen.