Unsere Ü55 siegte beim Turnier in Roleber

Ohne Niederlage bei sechs Turnierspielen und gewonnenen 12 Punkten holte unsere Ü55-Vertretung den Turniersieg am Samstag Beim Turniermodus „Jeder gegen jeden“  und einer Spielzeit von jeweils 1 x 10 Minuten fielen in den Spielen, nicht nur in unseren Begegnungen, verhältnismäßig wenig Tore. So lautete das Torverhältnis unserer Mannschaft  „nur“ 6 : 2. Die Hennefer Torschützen waren mit drei Treffern Peter Hombach und mit je einen Tor Stefan Hopen, Peter Siebert und Dr. Detlef Peine. Mit zwei Siegen (2 : 1 gegen SG Mülheim-Kärlich 2000 und 2 : 0 gegen die Kreisauswahl Bonn) startete das Turnier schon erfreulich. Mit einem 1 : 1-Remis endete die dritte Partie gegen Goodcon Beuel. Gegen die Turnierausrichtermannschaft des BSV Roleber gab es einen knappen 1 : 0 Erfolg. Vor den beiden letzten Spielen genügten zwei Punkte für den Turniererfolg. Diese wurden dann auch mit zwei 0 : 0 Ergebnissen, erst gegen eine Auswahlmannschaft von der Ahr und dann gegen die Spvg Porz, eingefahren. Ein verdienter und schöner Erfolg für unser Team, in dem zwei Ü70-Spieler, der 71-Jährige Feldspieler Peter Richter und der 70 Jahre alte Torhüter Klaus Müller, mitwirkten.