B-Junioren Aufstieg als Höhepunkt

Bereits am Freitagabend gewannen unsere U-19-Junioren das Derby beim abstiegsgefährdeten Kreiskontrahenten JFV Siebengebirge mit 6 : 2 (4 : 2) und festigten damit vor dem abschließenden Heimspiel gegen den Euskirchener TSC den sechsten Platz in der Mittelrheinliga.

Durch die Schützenhilfe des 1. FC Köln (U16), die am Samstagmittag den Bonner SC mit 4 : 2 besiegten, standen unsere U17-Junioren bereits vor dem Heimspiel gegen die U16 der Kölner Viktoria als Aufsteiger in die Bundesliga fest. Nach dem 1 : 1 (0 : 0) gegen die Rechtsrheinischen vom Sonntagvormittag hat man es jedoch leider nicht mehr selbst in der Hand, auch den Titel des Mittelrheinmeisters zu holen. Egal wie es ausgeht, die Mannschaft von Trainer Max Lunga hat eine tolle Saison gespielt und sich die Rückkehr in die B-Junioren Bundesliga West absolut verdient. Die Kaderplanungen für die Bundesliga laufen bereits auf Hochtouren und am kommenden Donnerstag findet ab 10:00 Uhr ein offenes Probetraining im Sportzentrum Hennef statt.

Unsere U16-Junioren behielten im Derby gegen den Nachbarn vom JFV Siebengebirge mit einem 5 : 2 (1 : 1) die Oberhand. Enes Emsiz konnte sich als dreifacher Torschütze auszeichnen.

Einen klaren 5 : 1 (1 : 1) Sieg feierten auch unsere U15-Junioren im Heimspiel gegen den FC Pesch.