Brust raus für die heiße Phase …

Am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr tritt unsere U19 beim abstiegsgefährdeten SV Bergisch Gladbach 09 an. Die Mannschaft aus dem Bergischen kämpft noch um die Teilnahme an der Relegation und damit um den Klassenverbleib. Timo Moranos Team sollte den Gegner aber nicht unterschätzen, schafften die 09er es doch dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Dienstag im FVM-Pokal bis ins Elfmeterschießen zu zwingen.

Unsere U17 hat am kommenden Wochenende kein Pflichtspiel, da der Spielbetrieb der B-Junioren Bundesliga wegen der Europameisterschaft unterbrochen ist.

Zum Topspiel der B-Junioren Bezirksliga reist unsere U16 am Sonntagmorgen zu den SF Troisdorf 05. Ab 11:15 Uhr gilt es dem Aufstiegsfavoriten Paroli zu bieten. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 2 : 0 für sich entscheiden.

Ein richtungsweisendes Spiel steht auch für unsere U15 auf dem Programm. Am Samstag ab 15:30 Uhr geht es zu einem der Meisterschaftsfavoriten, der Kölner Fortuna.

Um im Schatten des Südstadions etwas mitzunehmen, ist sicher eine Topleistung auf allen Positionen notwendig.

Ins Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck geht unsere U14 trotz der zuletzt eher enttäuschenden Ergebnisse in der Mittelrheinliga als klarer Favorit. Anstoß in Hennef ist am Samstag ab 15:00 Uhr. Hoffentlich schaffen es die Jungs, in dieser Partie wieder in die Spur zu finden, damit man die verbleibenden Spiele mit etwas Rückenwind angehen kann.

Revanche nehmen für das Aus im Mittelrheinpokal vom Mittwoch (siehe separaten Bericht) kann unsere U13 bereits am Samstag ab 13:00 Uhr im Heimspiel gegen den FV Wiehl 2000. Vor allem geht es aber darum, den Vorsprung als Tabellenführer der Bezirksliga zu halten oder im Optimalfall weiter auszubauen.

!!! Let’s get Ready tooooo ruuuuumbleeeee !!!