Dein persönliches Foto mit unserem B-Junioren Bundesligateam

Eine Bundesligasaison ist für einen Verein, wie den FC Hennef 05 und auch alle beteiligten Spieler und Trainer immer eine besonderen finanzielle Herausforderung.

Durch den Zuschuss des DFB, werden bei weitem nicht alle Kosten für die Fahrten zu Auswärtsspielen, für Trainingslager, etc. gedeckt.

Unterstützt uns mit einer Spende in Höhe von 75,00 € und sichert Euch Euer ganz persönliches Mannschaftsfoto, bei dem Ihr selbst im Mittelpunkt steht.

Der Fototermin findet am Donnerstag, den 21.07.2022 ab ca. 17:15 Uhr (bis maximal 18:30 Uhr) im Anton-Klein-Sportpark in Hennef statt.

Du möchtest mit aufs Mannschaftsfoto? Dann schick uns bis spätestens Mittwoch, den 20.07.2022 um 13:00 Uhr eine kurze Mail mit Deinen persönlichen Daten an jugendleiter@fc-hennef.de