Kreispokalauslosung 2022 mit einigen Derbys und einem Pokalkracher in der 1. Runde

(noma) Von den 75 im Kreis gemeldeten Vereinen nehmen an den diesjährigen Pokalrunden 64 Mannschaften teil. Die Auslosung unter der Regie des Vorsitzenden des Spielausschuss, Andy Wiebel, und der “Losfee” Norbert Maibaum (Stadion- und Pressesprecher FC Hennef 05), brachte einige interessante, aber auch brisante Erstrunden-Begegnungen.

Ein Auszug der Spiele der 1. Runde, welche bereits am Mittwochabend, 27. Juli 2022, Anstoßzeiten: 19:30 Uhr, beginnen:

SV Menden (KL-A) – FC Hennef 05 (MRL)

SC Uckerath BZL() – Siegburger SV 04 (MRL)

TuS Birk (KL-B) – Wahlscheider SV (BZL)

VfR Marienfeld () – SV Lohmar ()

SF Troisdorf () – SSV Kaldauen ()

Genclerbirgili Eitorf (KL-B) – FV Bad Honnef (LL)

Hertha Rheidt (BZL) – FSV Neunkirchen- Seelscheid (LL)

TSV Windeck (KL-B) – TuS Oberlar ()

FC Kosovo St. Augustin () – TuS Oberpleis ()

Freilose erhielten u.a.: SSV Happerschoss (KL-A), SV Allner-Bödingen(), 1. FC Spich (LL), Bröltaler SC () und TSV Wolsdorf (KL-A).

Ein Auszug der Spiele der 2. Runde. Diese werden am Sonntagnachmittag , 31. Juli 2022, um 15 Uhr, ausgetragen. Unsere Mannschaft, vorausgesetzt – was aber zu erwarten ist – gewinn ihr Erstrundenspiel, dann reist sie zum Sieger der Partie der 1. Runde SF Troisdorf oder SSV Kaldauen.SSV Happerschoß (Freilos in der 1. Runde) gegen den Sieger Hertha Rheidt/FSV Neunkirchen-SeelscheidSieger aus SV Eitorf/SV Bergheim gegen Sieger SC Uckerath/Siegburger SV 04SV Allner-Bödingen gegen Sieger VfR Marienfeld/SV Lohmar

Die nächsten Kreispokalrunden stehen dann am:3. Runde: Mittwoch, 03. August 2022

Viertelfinale: Sonntag, 07. August 2022

Halbfinale: Sonntag, 14. August 2022Das

FINALE und das Spiel um Platz 3 (voraussichtlich auf dem Sportgelände des SC Uckerath) werden am 01. oder 03. Oktober 2022 ausgetragen.

Die beiden Finalteilnehmer sowe der Sieger um Platz 3 nehmen dann am FVM-Pokal teil.