Für die kommende Saison suchen wir noch den einen oder anderen Co-Trainer für unseren Grundlagen- und Aufbaubereich.

Wir geben gerne jungen Trainern, die im Nachwuchsleistungsbereich erste Erfahrungen sammeln möchten die Chance, sich auf hohem Niveau zu entwickeln.

Bei uns kannst Du Deine bisherigen Skills aktiv einbringen und in internen und externen Weiterbildungen, sowie dem „Tagesgeschäft“ verfeinern.

Du bist zwischen 18 und 29 Jahre alt, verfügst im Optimalfall über eine Trainerlizenz (C- oder B-Lizenz) und hast bereits erste Erfahrungen im Training mit Kindern und Jugendlichen gesammelt.

Neben einer angemessenen Übungsleiterentschädigung unterstützen wir auch beim Erwerb von weiteren Trainerlizenzen.

Interessiert? Dann zögere nicht und sende uns Deine Kurzbewerbung an Jugendleiter@fc-hennef.de