Der FCH wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Der FC Hennef 05 wünscht allen Spielern, Mitarbeitern und allen anderen die mit dem FCH in Verbindung stehen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neue Jahr.

Der FCH schaut nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr sondern auch auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück: vier Kreispokalsiege (2012,2015,2018,2019), ein Mittelrheinpokalsieg (2012) und die damit verbundene erstmalige Teilnahme im DFB-Pokal, drei Mittelrheinmeisterschaften (2012,2013,2014) und damit verbunden das Jahr in der Regionalliga West ( Saison 2014/15).

Auch im Jugendbereich wurden einige Erfolge gefeiert. Dabei stechen natürlich die, einschließlich dieser Saison, vier Jahre der U17 in der U17 Bundesliga heraus.

Des weiteren sind auch die alten Herren nicht zu vergessen: Besonders die deutsche Meisterschaft der Ü50  ist und bleibt ein großer Meilenstein und Erfolg des FCH. Oder der Westdeutsche Meistertitel der Ü50 2017. Auch die anderen “Altersklassen” konnten mit zahlreichen Erfolgen auf sich aufmerksam machen: Bestes Beispiel dafür sind die Mittelrhein-Meisterschaften der Ü40 2013 und der Ü60 2017.

Auch im nächsten Jahr stehen beim FCH viele Highlights, sowohl im Senioren- als auch im Juniorenbereich, an. Das erste große Highlight ist das Pokalspiel am 26.02.2020 gegen Alemannia Aachen. Zudem misst sich auch unsere U17 noch mindestens bis zur Jahresmitte mit einigen der größten Clubs Deutschlands und kämpft um den Klassenerhalt in der U17-Bundesliga West. Auch unsere U19 ist noch voll im Rennen und kämpft weiterhin um den Aufstieg in die U19-Bundesliga West. Für unsere 1.Mannschaft bietet, wie oben schon beschrieben, der Pokal das nächste Highlight. Auch in der Mittelrheinliga kämpft unser junges Team weiter um die vorderen Plätze.