Junioren vor lösbaren Aufgaben …

Am kommenden Wochenende stehen unsere Nachwuchsmannschaften auf Verbandsebene vor lösbaren Aufgaben. Gerade deshalb sind 100 % Konzentration gefordert um die durchweg guten Ausgangspositionen zu wahren und zu zementieren.

Unsere U13 empfängt am Samstag ab 15:00 Uhr den VfJ Laurensberg. Mit einem weiteren Sieg will das Team von Trainer Benni Cabot die Tabellenführung festigen.

Gleiches gilt für unsere U14, die zeitgleich den 1. FC Düren empfängt.

Ebenfalls um 15:00 Uhr versucht unsere U19 ihre Siegesserie beim 1. FC Düren weiter auszubauen.

Am Sonntagmorgen ab 11:15 Uhr möchte unsere U15 beim SC West Köln den nächsten Dreier einfahren.

Abschließend tritt unsere U16 am Sonntag ab 13:00 Uhr beim SV 09 Bergisch Gladbach an und möchte nach der Niederlage gegen Ford Niehl zurück in die Erfolgsspur.

In der B-Junioren Bundesliga ruht in den nächsten 14 Tagen aufgrund einer Länderspielpause der Ball.

Am kommenden Dienstag ab 18:00 Uhr trifft unsere U13 auf der Platzanlage des FC Sankt Augustin im Kreis-Supercup Finale auf die Sportfreunde Troisdorf.

Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung aus der FCH-Familie sehr freuen!