Die ersten zwei Neuzugänge für die „Erste“

Der FC Hennef 05 „begrüßt“ die ersten beiden Neuzugänge bzw. Aufrücker für die Mittelrheinliga-Mannschaft.

Neuverpflichtung Nr. 1: Jan-Lucca Westerkamp (Foto) aus der U19. „Wir freuen uns mit Jan-Lucca einen Jungen mit Hennefer Stallgeruch für die kommende Saison verpflichtet zu haben. Er durchlief fast alle erfolgreichen Jugendmannschaften beim FCH, unter anderem auch in der U17-Bundesliga“, freut sich Dirk Hager, Sportlicher Leiter. „Jan-Lucca ist im zentralen Mittelfeld einsetzbar.“

1805 fc hennef neuzugang trznadel

Neuzugang Nr.2: Ebenfalls aus unserer U19! Louis Nicolas Trznadel setzte seine Unterschrift unter den Vertrag für die neue Saison. Er blickt ebenfalls auf eine erfolgreiche Juniorenzeit beim FCH zurück und kann auch Bundesligaerfahrung im U17-Bereich vorweisen. Louis ist im offensiven Mittelfeld einsetzbar. „Wir freuen uns, dass es uns wieder gelungen ist die Leistungsträger unserer U19 an den Verein zu binden. Dies gewährleistet Kontinuität und hohe Identifikation mit unserem Verein. Dies wird sich weiterhin unser Weg sein“, so Dirk Hager.

Schon in der letzten Saison haben Robin Stoffels, Christopher Wagner und Sven Niklas den Sprung in die „Erste“ geschafft.