U11 und U9 mit starkem Auftritt beim Geißbock Cup

Unsere Talente zeigten am vergangenen Wochenende beim Geißbock Cup des 1. FC Köln durchweg starke Leistungen.

Hierbei gelang dem Team der Trainer Lothar Jahn und Nick Pionteck bei den E-Junioren sogar der Sprung aufs Treppchen. Nach einem unglücklichen 1 : 2 im Halbfinale gegen den Wuppertaler SV belegte man einen tollen dritten Rang.

Auch mit unseren F-Junioren um Coach Fernando Lächele dürfen wir mehr als zufrieden sein. Nach einer hervorragenden Vorrunde, die man auf dem ersten Platz beendete, unterlag man dem Nachwuchs des VfL Bochum im Achtelfinale erst kurz vor dem Abpfiff durch ein Freistoßtor mit 0 : 1.

Für unsere Jungs war es so oder so wieder eine tolle Erfahrung an diesem top organisierten Event des FC-NLZ‘s teilnehmen zu dürfen.

 

Sponsoren

Premiumpartner