Digitale Trainerfortbildung beim FC Hennef 05!!!

Digitale Trainerfortbildung beim FC Hennef 05

Nachwuchsleiter Michael Pütz präsentierte den Juniorentrainern des FC Hennef 05 heute zwei spannende Themen in einer digitalen Fortbildung.

Mit an Bord waren natürlich auch wieder Übungsleiter unserer Partnervereine FC Germania Metternich und VfL Alfter.

Zunächst referierte Nicola Eichhorn (Deutsche Sporthochschule Köln) über Ernährung im Leistungssport.

In der zweiten Session trug Tobias Süß (SÜSS Sports & Nutritions) zum Thema Athletik- und Regenerationstraining vor.

Die bis zu 34 Teilnehmer konnten aus beiden Slots eine Menge Anregungen für die tägliche Trainingsarbeit und die Belastungssteuerung mitnehmen.

Beiden Referenten ein herzliches Dankeschön für die starken und professionellen Beiträge.

Sponsoren

Premiumpartner