Drei Verstärkungen für unser MRL-Team in der Winterpause

(noma) Der FC Hennef 05 sagt: „Herzlich Willkommen“ und begrüßt gleichzeitig Lennard HÖVEL, Volkan BALLICALIOGLU und Rückkehrer Celal KANLI und wünscht ihnen eine sportliche, erfolgreiche Zeit in Hennef.

Lennard ist Torwart, 19 Jahre, und kam bereits im Dezember zu uns. Er war vereinslos, spielte vorher als Junioren-TW beim SV Lövenich, SC Fortuna Köln und beim Bonner SC. Beim BSC kam er als U19-Bundesliga-Torwart zu 19 Einsätzen. Während seines USA Aufenthalt zwischen 2019 und 2020 spielte er für die IMG Academy in Bradenton/Florida.

Volkan ist ein talentierter Mittelfeldspieler, ebenfalls erst 19 Jahre, und wird die Trikot-Nr. 8 tragen. Erfahrungen sammelte er als BL-Juniorenspieler (17 Einsätze) bei Bayer 04 Leverkusen. Zu Beginn der laufenden Spielzeit stand er im Kader des Bonner SC. Kam aber hier nicht zum Einsatz. Trainer Özyurt: „Volkan wollte ich schon zu Beginn der Saison nach Hennef holen. Er ist mein Wunschspieler.“

Celal, er spielte bereits in der Vergangenheit schon drei Saisons für uns. In 21 Spielen erzielte er 10 Treffer. Nach seinem Abgang aus Hennef spielt der 29-jährige Angreifer, der die Trikot-Nr. 21 tragen wird, in der Regional- (beim TV Herkenrath), in der Mittelrhein- (SV Berg.-Gladbach 09) und in der Bezirksliga beim TV Wermelskirchen. Er wird sicher eine Leitfigur für seine jungen Mitspieler sein. Fest dem Kader gehören jetzt auch unsere ehemaligen U19-Spieler Oleksandr KILOVYI und Yegor KOKOT (beide 18 Jahre) an. Beide absolvierten bereits MRL-Spieleinsätze in der Hinrunde der laufenden Spielzeit.