Zweite legt 2:1-Heimsieg gegen Herchen hin

FC Hennef 05 2 – TuS Herchen 2:1 (1:0)

Das Team von Coach Michael Seele begann zielstrebig, aber vergab schon in den ersten paar Minuten gute Torgelegenheiten. Es dauerte bis zur 12. Minute, ehe Alwin Fal unsere Mannschaft Führung brachte. Bis zur Pause hatten wir noch einige Gelegenheiten, die wir jedoch leider ungenutzt ließen .

Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild, doch der FCH scheiterte am guten Herchener Keeper oder an der eigenen Inkonsequenz. In der 79. Minute war es dann Rafik Petrosyan, dem es reichte und ein Solo zum 2:0 vollendete. In der 87. Minute konnte Herchen dann noch Ergebniskosmetik betreiben und auf 1:2 verkürzen.

“Trotzdem war es ein hochverdienter Sieg für unsere Mannschaft”, freute sich Coach Seele am Ende.

FC Hennef 05: Bünz, Ulrich, Thaci (67. Promies), Schulte, Ar. Gawrilenko, Resler, Fal (80. Al. Gawrilenko), Waage, Petrosyan, Demir (52. Qestaj), Weinreich