Dritte mit Kantersieg

FC Hennef 05 III – Spvg. Hurst Rosbach III 9:1 (3:0)

Nach einigen Ausfällen war unsere Dritte am Sonntag knapp besetzt, was sich aber nicht bemerkbar machte. Von der ersten Minute an dominierte unsere Mannschaft das Geschehen und vergab zunächst einige Möglichkeiten. So dauerte es bis zur 18. Minute, ehe der überragende Kevin Resler das 1:0 erzielte. Nach einem Freistoß von Marcel Schorn konnte Alexander Lisun per Kopf in der 24. Minute auf 2:0 erhöhen. Den Schlusspunkt in Hälfte eins setzte dann wiederum Kevin Resler in der 36. Minute.

Nach dem Seitenwechsel konnte Martin Eich in der 50. Minute auf 4:0 erhöhen. Per direktem Freistoß kam der Gegner in der 55. Minute zum 1:4. Das 5:1 in der 61. Minute erzielte der gut aufgelegte Alexander Lisun. Für das 6:1 in der 66. Minute zeichnete sich Lukas Berg aus. In der 78. Minute war es wiederum Martin Eich mit seinem zweiten Tor am heutigen Tage. In der 82. Minute krönte dann Kevin Resler seine tolle Leistung mit dem 8:1. Für den Schlusspunkt zeichnete sich in der 85. Minute Abwehrchef Alexander Ulrich aus.

Diese gute Teamleistung machte Lust auf weitere Spiele.

Es spielten: Müller, Schmidt (46. Berg), Schorn, Resler, Waage, Werner, Pastenak, Eich, Schulte, Ulrich, Lisun