“Dritte” mit zwei Derbysiegen ins neue Jahr

Mit zwei Neuzugängen geht unsere Dritte Mannschaft in die Rückrunde. Jesse Muambay (eigene U23) und Valo Pajaziti (SV Lohmar III) stoßen zum Team von Trainer Michael Seele. In zwei Testspielen erreichte unsere “Dritte” direkt zwei Derbysiege und startete so optimal ins neue Jahr. Bereits am 7.2. zog der SC Uckerath III mit 2:3 (1:2) den kürzeren. Neuzugang Pajaziti, Werner und Müller trafen. An Karnevalssamstag ging’s gegen die Drittvertretung aus Allner:

SV Allner Bödingen 3 : FC Hennef 05 3 1:3 (1:3)

Unser Team wirkte zu Anfang nicht wach, und geriet nach 10 Minuten durch eine Standardsituation in Rückstand. Von da an dominierten wir aber das Spiel und schon in der 13. Minute konnte René Kallwitz zum 1:1 ausgleichen. Nach diesem Tor spielte nur noch unsere Mannschaft und Allner kam mit unserer Spielweise nicht mehr klar. In der 23. sowie 28. Minute erhöhte wiederum René Kallwitz auf 1:2 und 1:3 (per Elfmeter).

Mit diesem lupenreinen Hattrick unseres gut aufgelegten Stürmers war das Spiel gelaufen. Wir ließen in der ersten Hälfte noch einige Chancen liegen, aber trotzdem war es eine gelungene Mannschaftsleistung.

Zur Pause wechselten wir auf 3 Positionen und nahmen deutlich Tempo raus. So richtig passierte auf beiden Seiten nichts mehr und dementsprechend blieb es beim 1:3 Endstand.

Es spielten: S. Müller, Juszczak, Schmidt, Kutschke, Resler, Kallwitz, Werner, J. Glaser, B. Müller, Gleim, Muambay, Klemm, V. Pajaziti, Denecke, E. Müller