Dritte verstärkt sich mit bekannten Gesichtern

Unsere Dritte Mannschaft geht zuversichtlich in die neue Spielzeit. Ab August will Trainer Michael Seele  mit seinem Team einen neuen Anlauf im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga B nehmen. Zurückgreifen kann er dafür auf bewährte Kräfte und einige Neuzugänge:

Aus unserer U23 werden Chris Schulte (25) und Marcel Schorn (25) zur Mannschaft stoßen. Mit Alex Lisun (26) kommt ein weiterer erfahrener Spieler aus Drabenderhöhe zu uns. Mit Andy Justus (30) kommt vom Ligarivalen SV Allner-Bödingen ein weiterer starker Neuzugang. Den Kader ergänzen desweitern drei Spieler aus der eigenen A2-Jugend: Lukas Laukert (18), Alex Ulrich (18) und Lukas Berg (18). Verlassen werden die “Dritte ” Andre Hadwiger, Michael Klemm, Alex Esser und Dennis Dormayer.