Erfolgreicher Vorbereitungsabschluss unserer MRL-Mannschaft

FC Hennef 05 – SpVg Porz       3 : 0

(noma) Nach sieben Testspielen beginnt nun am Sonntag in einer Woche – endlich – die Rückrunde in der Mittelrheinliga. Erwartet wird der SV Eintracht Hohkeppel. Anstoß zu diesem Spiel ist um 15 Uhr auf dem KuRa-Platz “Am See”. 

Zum Testspielverlauf: Trotz einiger guten Torchancen in der ersten Hälfte blieb der letzte Test gegen den LL-Tabellen-4. aus Köln torlos. So blieb  es auch bis zur 74. Minute. Dann endlich lag der Ball erstmals nach einem Foulelfmeter im Porzer Gehäuse. Gefoult wurde Robin Schmidt. Zum Elfmeter trat Tarik Dogan erfolgreich an: 1:0. Es dauerte nur etwas mehr als zehn Minuten da setzte der eingewechselte Bilal El Morabiti die Kugel mit einem Doppelpack (86./87.) ins Netz. Beim 2:0 spielte er die Hintermannschaft aus und beim 3:0 überlistete er mit einem Heber den Porzer Schlussmann. 

Leider verletzte sich Winterneuzugang und Rückkehrer Aron Ingi Andreasson-Schmidt, ohne Fremdeinwirkung, und musste mit Sehnenverletzung den Platz verlassen. Anfang der Woche wird er untersucht um die genaue Verletzung feststellenzulassen. 

Sponsoren

Premiumpartner