Der erste “Dreier” im “Monat” der Wahrheit

BCV Glesch-Paffendorf – FC Hennef 05    2 : 3

(noma) “Ein dreckiger Sieg” so formulierte Coach Fatih Özyurt das Spielergebnis seiner Mannschaft beim Schlusslicht der MRL. Weiter   “Endlich war der Fussballgott auf unserer Seite”.

In der ersten Hälfte ließen die “City Lions” nicht viel zu und führten durch den Treffer (31.) von Shahin Biniazz mit 1:0. Nach einem schlecht abgelehnten Eckball der Gastgeber nahm sich Shahin ein Herz und traf aus dem Rückraum.

Kurz nach dem Wechsel verhinderte Justin Straub den Ausglech. Doch nur wenige Minuten später war er bei einem Schuss machtlos und es stand 1:1 (54.). Ein durch Kapitän Burak Mus schnell ausgeführter Einwurf führte zur nächsten Hennefer Führung nach 56 Minuten. Torschützen zum 2:1 war Ole Lichtet. Shahin Biniazz  blieb es dann vorbehalten den nächsten Treffer (61.) für die “05er” zu erzielen. Ein verwandelter Elfmeter der Heimmannschaft brachte in der 65. Minute den Anschlusstreffer zum 2:3. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff.  Doch in der Schlussphase hatte unsere Mannschaft bei zwei Schüssen des BCV Glück.

Aufstellung: Strauch, Mus, Camara, Shala, Kokot, Andreasson-Schmidt, Pietrek (84. Simsik), Biniazz, Lichter, Asani (87. Ichue) und Wybierek (57. Kapenda, 78. Boboy).

Das nächste Heimspiel steht am kommenden Sonntagnachmittag, 19. November 2023 um 15 Uhr gegen Borussia Freialdenhoven im “Anton Klein Sportpark” statt.