Seit gestern läuft unser erstes Sommercamp mit 52 begeisterten Kindern ⚽️.

Mit Technikguru Lothar Jahn und seinen Trainerkollegen wird eifrig an der Ballfertigkeit jedes Einzelnen gearbeitet. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. 

Für eine optimale und leckere Stärkung zur Mittagszeit sorgt unser Partner, Schuberts Schulcatering aus Hennef.

Lust bekommen? Für unser zweites Sommercamp vom 09.08. – 13.08.2021 gibt es noch einige freie Plätze.

☝️☝️☝️ACHTUNG: Kinder, deren Familien nachweislich durch die Hochwasserkatastrophe geschädigt wurden, laden wir zu unserem zweiten Camp ein. Da unsere Kapazitäten allerdings begrenzt sind, wenden sich betroffene Familien bitte direkt per Mail an unseren Jugendleiter Michael Pütz (jugendleiter@fc-hennef.de) ☝️☝️☝️


Hier der Link zur „regulären“ Anmeldung:

https://fussball.fc-hennef.de/feriencamp/sommercamp-ii/

SommerCamp II: Montag 09.08. – Freitag 13.08.2021 = 5 Tage. Informationen und die Anmeldung finden sich wie immer auf dieser Seite: Die Ziele:
fussball.fc-hennef.de