U11 Vierter in D-Sonderliga

Unsere U11-Junioren des Jahrgangs 2006 beenden ihre erste Saison auf dem 9er-Feld mit einem guten vierten Tabellenplatz. In der höchsten D-Jugend-Spielklasse des Kreises Sieg, mussten sich die Jungs des Trainerteams Daniel Huth und Manuel Büser, gegen überwiegend zwei Jahre ältere Gegner durchsetzen.

In 22 Spielen holten unsere jungen Hennefer 44 Punkte, erzielten 66 Tore und zeigten viele packende Partien, wie zum Beispiel beim 2:1 Heimerfolg gegen den Vizemeister 1. FC Niederkassel U13.

“Die zweifelsfrei gute Platzierung soll jedoch nicht im Vordergrund stehen. Vielmehr geht es um die sportliche Entwicklung unserer Spieler, die gegen körperlich stärkere Gegner mit spielerischen Mitteln meistens überzeugen konnten,” so Daniel Huth.