(noma) Unter großer Anteilnahme, darunter viele Vereinsmitglieder des FC Hennef 05, wurde am Samstag, 07.01.2023, unser 1. Ehrenpräsident Anton Peter Klein auf seinem letzten Weg begleitet. Die große Trauergmeinde verdeutlichte die Beliebtheit des Verstorbenen und zollte Anton Peter Klein die letzte Ehre. Nach einem Trauergottesdienst in der Kirche zu Geistingen wurde Anton Peter Klein auf dem Geistigner Friedhof im Familiengrab beigesetzt.

Sechs Mitglieder des Vorstandes trugen den Sarg des Verstorbenen Sarg, der mit einem Trikot des FC Hennef 05 und einem DFB-Spielball, mit Unterschriften, geschmückt war. 

Anläßlich eines anschließenden gemeinsamen Zusammenkommens in einer Werkshalle des Unternehmens “Anton Klein Industrieverpackungen” beschrieb unser Präsidenten Clemens Wirtz in seiner Erinnerungsrede die Lebens-Leidenschaft “Fußball” des Verstorbenen und zeigte nochmals die unermesslichen Verdienste des Verstorbenen für den Fussballsport in Hennef auf.  Ebenso berichtete er von der würdevollen Feierlichkeit im historischen Ratssaal der Stadt Hennef, anläßlich derer Anton Klein die 1. Ehrenpräsidetnschaft des FC Hennef 05 verliehen wurde.   

Sponsoren

Premiumpartner