Großes Herbstturnier beim FC Hennef 05 am 13./14.10.2018

In diesem Jahr findet das große Jugendturnier des FC Hennef 05 im Herbst und nicht in den Osterferien statt. Viele namhafte Mannschaften wurden vor wenigen Tagen dazu eingeladen und die Resonanz auf den neuen Durchführungstermin ist erfreulich gut. Bei den U13-, U12-, U11- und U10-Turnieren rechnen wir mit einem sehr leistungsstarken Teilnehmerfeld.

U. a. liegen bereits die Zusagen des 1. FC Köln, von Bayer 04 Leverkusen, dem 1. FC Union Berlin, den Offenbacher Kickers und der SG Sonnenhof Großaspach vor.

Bei den U9, U8- und U7-Turnieren wollen wir das Teilnehmerfeld eher regional halten und somit vor allem Teams aus der Umgebung die Gelegenheit geben, sich auf einem großen Event zu präsentieren.

Interessierte Mannschaften können sich gerne per Mail an jugendleiter@fc-hennef.de um einen Startplatz bewerben.

Herbstturnier 2018 - FC Hennef 05
Turnierplan – Infotafel