Halbjahresbilanz U7 (Bambini/Minikicker) !!!

Halbjahresbilanz U7 (Bambini/Minikicker)

Für unsere jüngste „Wettkampfmannschaft“ begann nach den Sommerferien die erste reguläre Saison im Kreisspielbetrieb des Fußballkreises Sieg.

Dort spielen unsere 2013er aufgrund ihrer Spielstärke bereits gegen Mannschaften des 2012er Jahrgangs.

Das Team, dass von unserem umtriebigen FSJ‘ler Niklas Genswein trainiert und betreut wird, schlug sich in seiner Gruppe sehr wacker und erzielte nach einer erfolgreichen Orientierungsrunde in seiner Staffel drei Siege, zwei Unentschieden und musste sich nur einmal geschlagen geben.

Kurz vor Weihnachten wurde dann noch das erste Hallenturnier gewonnen, so dass die Jungs samt Trainer nach der Weihnachtspause hochmotiviert in das Jahr 2020 starten werden.

Talentierte Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 sind ab Januar herzlich eingeladen, bei uns ein Schnuppertraining zu besuchen.

Bitte nehmt bei Interesse und/oder Fragen vorab Kontakt mit unserem Nachwuchsleiter Michael Pütz auf!

Mail: jugendleiter@fc-hennef.de