Hannes Viehweger kehrt zum FCH zurück

Mit Hannes Viehweger kehrt ein alter Bekannter und ein echtes Hennefer Eigengewächs nach einem Jahr zur neuen Saison vom SV Deutz 05 in den Anton-Klein-Sportpark zurück.Der 23-Jährige absolvierte bisher 53 Mittelrheinligaspiele für den FCH , sowie in der laufenden Saison 17 Spiele für den SV Deutz.„ Hannes hat sich in dem Jahr beim SV Deutz zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und ist auf nahezu allen Abwehrpositionen und in verschiedenen Spielsystemen einsetzbar. Darüberhinaus ist er ein absoluter Mentalitätsspieler und passt auch menschlich hervorragend zu unserem Team“ so der sportliche Leiter Dirk Hager.

Mit dem Transfer von Hannes Viehweger ist es dem FCH , wie bereits bei den Herbst-/Wintertransfers von Jannik Stoffels, Celal Kanli und Jasper Löffelsend wiederholt gelungen sich gegen den blau-weißen Nachbarn aus dem Siegkreis durchzusetzen.

Die Argumente um Topspieler für ein Engagement beim FCH zu überzeugen sind somit weiterhin offensichtlich vorhanden, passend zu unserem Vereinsslogan „ Besonders und Gut“ .