“Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag”

(noma) Am heutigen Montag feiert unser Präsident Clemens WIRTZ seinen 60. Geburtstag. Am Sonntag vor einer Woche wurde unser Ehrenpräsident Anton KLEIN 88 Jahre alt.

Beide Vereins”-Chefs” leiteten mit Ihren jeweiligen Vorstandskollegen, seit der Fusion 2005 Anton Klein, seit Oktober 2016 Clemens Wirtz, in hervorragender Weise, mit Weitblick und großem Geschick den FC Hennef 05 – beonders und gut -.

Alle Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner, Sponsoren und alle Mannschaften (incl. der Handballer), von der Jugend über die Senioren bis zu den “Alten Herren”, wünschen EUCH für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreis ihrer Familien.

Danke, Dir Clemens und Dir Anton, für die viele Zeit, welche Ihr in den vergangenen Jahren dem FC Hennef 05 zur Verfügung gestanden habt. Wir sind alle sehr stolz auf EUCH