Informationen zum Pokalspiel in Hütte

Für alle Fans, die die Erste am 30.8. um 15 Uhr in der 1.Kreispokalrunde bei Rot-Weiß Hütte begleiten möchten empfehlen wir die Tickets bereits im Vorfeld zu reservieren.

Die genaue Vorgehensweise entnehmt ihr der beiliegenden Pressemeldung des SV Rot-Weiß Hütte.

„Pokalkracher gegen FC Hennef 05

Jetzt Tickets Online reservieren!

Mit Wirkung vom 15. Juli 2020 wurde die Zuschauerobergrenze bei Sportveranstaltungen im Freien durch das Land NRW auf 300 Personen erweitert (unter Einhaltung der gültigen Abstandsregelungen). Wir freuen uns daher Sie/Euch zum Bitburgerkreispokalspiel Rot-Weiß Hütte gegen FC Hennef 05 (Mittelrheinliga) einladen zu dürfen.

Wann: Sonntag, 30.08.2020, Anpfiff 15:00 Uhr
Wo: Sportplatz SV Rot-Weiß Hütte, Kurt-Schumacher-Straße 9, 53840 Troisdorf

Eintrittspreise: Erwachsene 5 € pro Person; Frauen und RentnerInnen 3 € pro Person

Tickets können im Vorfeld über Instagram und Facebook Nachricht oder per Mail an Vorstand@rwhuette.de, jeweils unter Angabe des vollständigen Namens, Adresse und Telefonnummer reserviert werden. Solltet Ihr mehrere Tickets reservieren wollen, müsst Ihr auch die vollständigen Daten der anderen Personen bei der Reservierung mit angeben.

Am Spieltag erhaltet Ihr bei vorheriger Reservierung und nach Abgleich mit einem gültigen Personalausweis Zutritt zum Sportplatz.
Wir werden hierfür einen separaten Bereich einrichten. Bitte Hinweistafeln vor Ort beachten.

Sollten am Tag des Spiels noch Zutrittskapazitäten frei sein, werden diese über den Tagesticketverkauf ab 14:00 Uhr am Eingang angeboten, hierzu werden wir dann vorab auch über unsere Social-Media-Kanäle bekanntgeben wie viele Plätze noch verfügbar sind. Wir bitten um Verständnis -das auf Grundlage der behördlichen Vorgaben- nach Erreichen der zugelassenen maximalen Besucheranzahl von 300 Zuschauern kein weiterer Zutritt zur Anlage mehr gewehrt werden kann.

Auf unserer Tribüne stehen ca. 100 Sitzplätze zur Verfügung. Damit wir diese Kapazität auslasten können, müssen alle Besucher die hier einen Sitzplatz in Anspruch nehmen möchten zwingend einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Alle Stehplätze können ohne Schutzmaske genutzt werden. Aber auch hier gelten die Abstandsregeln.

Die Angabe der vollständigen Daten ist zur einfachen Rückverfolgbarkeit im Sinne der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) vorgeschrieben. Die Daten werden für 4 Wochen durch unseren Coronaschutzbeauftragen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Des Weiteren sind die vorgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten und Weisungen des Ordnungsdienstes Folge zu Leisten.“

(Bild: RW Hütte)