Internationales Jugendturnier

Bereits im sechsten Jahr richtet unsere Nachwuchsabteilung wieder ein internationales Jugendturnier aus. Nachdem letztes Jahr in der Kunstrasenhalle gekickt wurde, rollt der Ball dieses Mal wieder am “traditionellen Termin”, dem Wochenende nach Ostern, im Freien auf Kunstrasen und Rasen.

Am kommenden Samstag (22.4.) gastieren in den Altersklassen der U8, U10 und U12 insgesamt 39 Mannschaften aus der Region, Deutschland und dem Ausland. Neben der KAS Eupen aus Belgien und Roda Kerkrade aus den Niederlanden, sind auch unsere Freunde aus Austin, Texas von Forza Campiones wieder mit dabei. Die Jungs von Head Coach David Dinh kommen nun schon zum dritten Mal nach Hennef. Außerdem dabei sind u.a. Bayer Leverkusen, BFC Dynamo Berlin, FSV Mainz 05, Alemannia Aachen und SG Wattenscheid 09. Los geht’s um 10 Uhr morgens, kommt mal vorbei!

Die Turnierpläne:

Spielplan U8-Turnier