Jetzt Mitglied werden!

David gegen Goliath. So könnte man die Kräfteverhältnisse der laufenden Regionalligasaison zutreffend beschreiben. Die große Fußballwelt zu Gast in Hennef, bei deinem Verein! Wir sind alle gespannt wie sich unsere Jungs in der Rückrunde schlagen. Du auch?

Auch du kannst deinen Beitrag zu unserer kleinen Erfolgsgeschichte schreiben: Werde jetzt Mitglied! Mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt du deinen Heimatverein in der Regionalliga. Im Gegenzug erhälst du reduzierten Eintritt zu allen Heimspielen und hast als ordentliches Mitglied selbstverständlich Mitspracherecht und die Möglichkeit zur Mitwirkung in unserem tollen Verein.

Wie kannst du Mitglied werden? Ganz einfach: Hier den Mitgliedsantrag ausdrucken und beim nächsten Heimspiel oder jeden Mittwoch und Donnerstag, 17:30 – 20 Uhr, im Vereinsheim am Stadion abgeben. Wir freuen uns auf dich!