Kartenvorverkauf für RWO-Spiel

Am Sonntag steht für unsere Regionalligamannschaft die Generalprobe vor dem Rückrundenstart auf dem Programm. Um 14 Uhr geht es gegen den Mittelrheinligisten TSC Euskirchen. Hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis im Rücken geht die Fahrt am ersten Rückrundenspieltag der Regionalliga West dann zur U23 des VfL Bochum (7.2., 14 Uhr). Eine Woche später begrüßen wir Rot-Weiß Oberhausen in Hennef (14.2., 14 Uhr). Wer sich schon vorab seine Karte sichern will, kann dies ab Sonntag tun. Der Vorverkauf öffnet in unserem Vereinsheim anlässlich des Testspiels gegen Euskirchen am Sonntag, den 1.2., um 13 Uhr.

Karten können im Vereinsheim am Stadion erworben werden, immer..
dienstags ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr,
mittwochs ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr,
und donnerstags ab 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Bestellungen sind zudem per Mail unter fc-hennef-05@web.de und  telefonisch unter 02242-912106 möglich. Die Preise betragen wie bei den bisherigen Heimspielen:

Stehplatz 9,- Euro, ermäßigt 7,- Euro
Stehplatz überdacht 10,- Euro , keine Ermäßigung
Sitzplatz 12,- Euro , keine Ermäßigung
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt, jedoch keine Sitzplatzberechtigung. Als ermäßigt gelten Mitglieder, Studenten, Jugendliche bis 18 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner.