Kontinuität im Trainerbereich des Nachwuchszentrums!!!

Kontinuität im Trainerbereich des Nachwuchszentrums

Auch in diesem Jahr gibt es wieder relativ wenig Veränderungen im Bereich der Trainerschaft unseres Nachwuchszentrums.

Natürlich wird an der einen oder anderen Stelle rotiert, um sowohl Spielern, aber auch Trainern einen neuen Impuls zu geben … unter dem Strich nimmt aber mit Max Lunga (U17) nur ein Chefcoach nach anstrengenden vier Jahren eine Auszeit.

„Wir sind Max für alles, was er hier in Hennef geleistet hat unendlich dankbar“ würdigt Nachwuchsleiter Michael Pütz die Leistungen des Ex-Nationalspielers von Zimbabwe.

„Wir hoffen, dass Max in den kommenden Monaten seine Batterien auflädt und uns, in welcher Funktion auch immer, wieder unterstützen wird. Die Tür für ihn wird in Hennef jedenfalls immer offen stehen.“

Unsere Trainerteams für die Saison 2021/2022:

U19 – A-Junioren Mittelrheinliga
Marek Dabrowski
Andrew Sinkala
José Castro Torres (TWT)

U17 – B-Junioren Bundesliga West
Thorsten Bloch
Christian Patt
Nico Werner
Markus Tempel (TWT und Teammanager)
Tobias Süss (Athletik)

Nina Pütz

Mini-Ballschule
Yannick Noah Schmidt

Mit Marco Thielmann (verlegt seinen Lebensmittelpunkt berufsbedingt Richtung Düsseldorf), Sjard Ridder (wird TWT in Hennefs 1. Mannschaft) und Kenji Tosa (ist Anfang Mai in seine Heimat nach Japan zurückgekehrt) verabschieden wir zudem drei tolle Trainer und Menschen aus persönlichen Gründen aus unserem Trainerteam. Euch alles Gute und vielen Dank für Euren Einsatz!!!

„Dass fast alle Trainer an Bord bleiben zeigt, wie wohl sich die Jungs in Hennef fühlen. Mir tut es fast ein bisschen leid für die zahlreichen, teils hochqualifizierten externen Bewerber, denen wir immer wieder absagen müssen“ freut sich Michael Pütz über die gute und positive Stimmung im Stuff.