FC Hennef 05 bindet Kevin Engelmann!!!

FC Hennef 05 bindet Kevin Engelmann

Der FC Hennef 05 setzt weiterhin auf seinen starken Nachwuchs.

Kevin Engelmann, Jahrgang 2003 und somit noch eine weitere Saison für die A-Junioren spielberechtigt, wurde bereits für die Spielzeit 2022/2023 mit einem Anschlussvertrag für die Senioren ausgestattet.

„Kevin ist ein außergewöhnliches Talent und ich bin ein echter Fan von ihm“ freut sich Nachwuchsleiter Michael Pütz über den Coup.

Auch der sportliche Leiter der Seniorenabteilung, Dirk Hager freut sich: „Kevin ist ein bärenstarker Fußballer, der trotz seiner jungen Jahre echte Führungsqualitäten auf und neben dem Platz zeigt. Wir werden ihn schon in der kommenden Saison regelmäßig ins Training der 1. Mannschaft einbinden. Auch der eine oder andere Einsatz im Oberligateam ist dabei nicht ausgeschlossen“.

Kevin Engelmann kam in der Saison 2019/2020 von der TuS Koblenz nach Hennef und spielte fortan in der B-Junioren Bundesliga West für den FCH, bevor er in der Spielzeit 2020/2021 bis zum Saisonabbruch zu einem absoluten Leistungsträger der U19 avancierte.

Alles Gute Kevin, wir freuen uns, Dich weiterhin in rot und weiß zu sehen!