Für einige Mannschaften startet am kommenden Wochenende der Meisterschaftsspielbetrieb. Dies betrifft zum einen unsere Breitensportmannschaften auf Kreisebene, vor allem aber auch unsere U19-, U17- und U16-Junioren auf Verbandsebene.

Unsere jüngeren B-Junioren empfangen am Samstag ab 15:00 Uhr den Nachwuchs des SV Deutz 05. Hierbei handelt es sich um ein echtes Spitzenspiel, stehen unsere Jungs doch hinter den Deutzern auf Platz 2 der Bezirksligatabelle.

Am Sonntag duellieren sich unsere U19 und unsere U17 dann mit dem SV Bergisch Gladbach. Unsere älteste Nachwuchsmannschaft würde bei einem Sieg den auf Platz 3 stehenden 09ern bis auf einen Punkt auf die Pelle rücken.
Unsere U17 möchte auf dem Weg in die B-Junioren Bundesliga West einen weiteren Dreier einfahren.
Während unsere A-Junioren um 11:00 Uhr auswärts antreten müssen, genießen unsere B-Junioren ebenfalls um 11:00 Uhr Heimrecht gegen die Mannschaft aus dem Bergischen.

Sponsoren

Premiumpartner