Mission erfüllt: Kjell Becher wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Mit Kjell Becher wechselt ein weiterer Spieler unseres starken und erfolgreichen 2007er Jahrgangs in diesem Sommer in ein NLZ.

Bayer 04 Leverkusen hat sich die “Dienste” des dynamischen und offensivstarken linken Außenverteidigers gesichert.

Dabei ist Kjell ein Paradebeispiel für eine kontinuierliche Weiterentwicklung, die junge Talente im Nachwuchszentrum des FC Hennef 05 nehmen können.

Er kam zur U13 von der JSG Neitersen zu uns und benötigte zunächst durchaus etwas Anlauf- und Eingewöhnungszeit, um sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Mit großem Fleiß und Ehrgeiz, sowie einem top Charakter ausgestattet, verbesserte er sich aber fortan kontinuierlich.

In der abgelaufenen Regionalligasaison der C-Junioren stand er dann als einziger Spieler in jeder Partie in der Anfangself, was für seine Unentbehrlichkeit spricht. Nun freuen wir uns mit ihm, dass seine Entwicklung einen derart positiven Verlauf genommen hat und sich gleich mehrere Bundesligisten für ihn interessiert haben.

Lieber Kjell, mit Deiner bescheidenen Art und Deiner großen Bereitschaft ständig dazuzulernen, wirst Du sicher auch unter dem Bayerkreuz in Zukunft eine gute Rolle spielen. Hierfür drücken wir Dir alle Daumen.