Mission erfüllt: U17-Kapitän Arjanit Fazlija wechselt zu Bayer 04 Leverkusen

Nach einer überragenden Saison in der B-Junioren Bundesliga West wechselt Arjanit Fazlija nun in die U19 von Bayer 04 Leverkusen.

Arjanit kam 2019 aus der U14 von Viktoria Köln nach Hennef wo er in den letzten drei Jahren eine großartige Entwicklung genommen hat.

Bereits in der Vorsaison berief U17-Trainer Max Lunga ihn als Spieler des jüngeren Jahrgangs in sein Bundesligateam.

In der abgelaufenen Saison wurde er als Kapitän zum sportlichen und mentalen Leader unserer B1-Junioren, die erneut den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft haben.

Zudem ist er mittlerweile eine feste Größe in der Juniorennationalmannschaft des Kosovo.

Lieber “Ari” wir freuen uns, dass wir Deine Entwicklung ein Stück weit mitgestalten durften und wünschen Dir für Deine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute. Du und Deine Familie werden auch in Zukunft in Hennef immer herzlich willkommen sein.

Sponsoren

Premiumpartner