U16 gewinnt zum Saisonabschluss gegen SV Eilendorf

Mit einem 3 : 1 (1 : 0) Sieg über den SV Eilendorf konnte unsere U16 den Saisonabschluss in der Mittelrheinliga 2 erfolgreich gestalten.

In der Tabelle bedeutet dies Platz 2 hinter der U16 von Alemannia Aachen, die aber aufgrund des Abstiegs ihrer U17 aus der B-Junioren Bundesliga West ebenfalls den Gang in die tiefere Spielklasse, die Bezirksliga antreten muss.

Da für uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht transparent ist, welche Meldungen für die B-Junioren Mittelrheinliga 2022/2023 beim Verband eingegangen sind, müssen wir zunächst davon ausgehen, dass wir uns demnächst Qualifikationsspielen um den Klassenerhalt stellen müssen.

Unabhängig hiervon hat unserer U16 als jüngerer Jahrgang eine tolle Saison abgeliefert, zu der wir dem ganzen Team herzlich gratulieren möchten.