Mittelrheinkader 2024/2025 – Ein „alter“ Bekannter kommt, ein weiterer Spieler hat verlängert

(noma) Zu Beginn der Spielzeit 2024/2025 – nach dem Weggang in der Saison 2018/2019 – wird wieder ein „alter“ Bekannter das Trikot des FC Hennef 05 überziehen. Nach zwischenzeitlichen „Gastspielen“ beim Siegburger SV 04, beim VfL Alfter und dem FSV Neunkirchen-Seelscheid kehrt der 29-jährige Abwehrspieler Matthias „Mattes“ Roder wieder zu den „City Lions“ zurück. Er wird sicherlich, davon ist Sportchef Frank Fußhöller überzeugt, eine Führungsrolle ab der neuen Saison im Team übernehmen. Beide kennen sich seit vielen Jahren, spielten sie doch u.a. auch über einen längeren Zeitraum gemeinsam in der U23 des FCH05 ehe „Mattes“ in den MRL-Kader des ehemaligen Hennefer Coach Bäumer aufgenommen wurde. Auch beim FSV waren Kadermitglieder. Frank als TW-Trainer und „Mattes“ als Spieler.

Erfreut ist man bei uns auch über die Verlängerungszusage unseres Torhüter Max Blönigen, der leider in dieser laufenden Spielzeit wegen einer hartnäckigen Verletzung kaum spielen konnte.

Die Vereinsverantwortlichen wünschen beiden Spielern eine gute und erfolgreiche Saison 2024/2025 beim FCH05.