Mitwählen! FC Hennef 05 als „Mannschaft des Jahres“ nominiert

Große Ehre für unsere Mittelrheinliga-Mannschaft! Das Team von Trainer Sascha Glatzel ist bei der traditionellen „Sportler des Jahres“-Wahl der Rhein-Sieg-Rundschau als „Mannschaft des Jahres“ nominiert.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung“, freut sich Dirk Hager, unser Sportlicher Leiter. „Das haben die Jungs sich verdient.“

Neben unseren Jungs sind auch weitere Fußball-Teams aus dem Rhein-Sieg-Kreis (etwa Landesliga-Aufsteiger FV Bad Honnef oder die Regionalliga-Damen des SV Menden) nominiert, aber auch erfolgreiche Teams aus vielen anderen Sportarten.

Jetzt heißt es Daumen drücken – oder am besten: Gleich selbst mit abstimmen – natürlich gerne für den FCH. Neben den Wahl-Coupons aus der Zeitung ist das auch bequem im Internet möglich.

Hier geht es zur Online-Abstimmung.

Einsendeschluss für alle Coupons sowie Abstimmungsende im Internet Rhein-Sieg der 17. Februar. Das Ergebnis der Wahl wird im März bekanntgegeben.

Mitmachen lohnt sich – unter allen Einsendungen werden unter anderem zehn „Huawei Media Pads“ verlost.