Nach dem Turnier ist vor dem Feriencamp!!!

Nach dem Turnier ist vor dem Feriencamp

Wie sagte schon Oliver Kahn seinerzeit: “Weiter, immer weiter …”

Kaum war der letzte Mülleimer nach einem tollen Turnierwochenende geleert und die Kabine wieder geputzt, standen am Montagmorgen knapp 40 Kinder im Anton-Klein-Sportpark bereit um an unserem 100pro Herbstferiencamp teilzunehmen.

Als Unterstützer dieses Trainingscamps konnten wir die Kreissparkasse Köln gewinnen. Frisch versorgt mit 100pro T-Shirts und Trinkflaschen wurden die Teilnehmer dann auch von Jugendleiter Michael Pütz und Campleiter Lothar Jahn begrüßt.

Mit an Bord waren aber auch, und das dokumentiert den Stellenwert, den die ausbildungsorientierten Feriencamps beim FC Hennef 05 haben, bei der Begrüßung FCH-Präsident Clemens Wirtz und natürlich mit Frau Irmgard Graef und Herrn Sebastian Rüster zwei Vertreter der Kreissparkasse Köln.

Neben unserem wohl erfahrensten Trainer Lothar Jahn, werden die Kinder nun fünf Tage lang von Spielern aus unserer aktuellen U19 trainiert. Hier kann sich sicher jeder etwas abschauen, haben die Jungs doch teilweise in der letzten Saison noch in der B-Jugend Bundesliga West gegen u.a. den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 ihr Können beweisen müssen.

Lernen von den Besten ist also nicht nur so dahin gesagt … bei uns wird es praktiziert!

Die Termine für unsere Feriencamps stehen derweil auch schon fest:

Ostercamp: 06.04. – 09.04.2020
Sommercamp 1: 29.06. – 03.07.2020
Sommercamp 2: 03.08. – 07.08.2020
Herbstcamp: 12.10. – 16.10.2020

Die Anmeldemaske auf unserer Internetseite wird spätestens nächste Woche freigeschaltet.

#KSKKOELN
#KREISSPARKASSEKOELN