U16, U17 & U19 trainieren im Sportaktiv

Mit dem Sportaktiv hat die Nachwuchsabteilung einen wichtigen Partner gefunden. Von nun an haben unsere Nachwuchsfußballer der U16, U17 und U19 die Möglichkeit dort an ihrer Fitness zu arbeiten oder in Verletzungspausen sich gezielt auf eine Rückkehr in den Wettkampfbetrieb vorzubereiten.

“Neben einer qualifizierten physiotherapeutischen Betreuung, stellt das Training hier im Fitnessstudio einen weiteren wichtigen Baustein in der sportlich-gesundheitlichen Betreuung unserer Spieler dar”, so Nachwuchsleiter und U17-Trainer Martin Jedrusiak-Jung.

Das Sportaktiv im Hennefer Industriegebiet, fußläufig erreichbar vom Vereinsgelände, besticht durch ein einzigartiges Sportangebot in der Region. Tennis, Badminton, Tischtennis, Indoor Soccer, sportliche Kindergeburtstage und Feriencamps sowie ein gesundheitsorientiertes Training an Geräten und in vielfältigen Fitness- als auch Rehasportkursen.