Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/20 !!!

Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Heute möchten wir Euch die beiden ersten Spieler vorstellen, die von Ihren Trainern für die engere Auswahl als mögliche Preisträger nominiert wurden.

Den Anfang macht ein Spieler unserer U14. Salim Hadouchi kam im Sommer 2018 vom Oberkasseler FV nach Hennef und hat sich seitdem toll entwickelt.

Mit 25 Saisontreffern in 12 Meisterschaftsspielen hat er einen großen Anteil am sportlichen Erfolg des Teams. Dies blieb natürlich auch den Nachwuchsleistungszentren nicht verborgen und so wird er zur kommenden Spielzeit in die U15 von Bayer 04 Leverkusen wechseln.

*******************************************************

Als wieselflinker Flügelflitzer ist Tim Schirmer seit Sommer 2019 ein wichtiger Baustein unserer U17 in der B-Junioren Bundesliga West.

Der Ex-Bonner ist mit bisher 6 Saisontoren auch der treffsicherste Spieler seines Teams. Auch neben dem Platz trägt Tim mit seiner stets positiven Erscheinung zur guten Stimmung bei unseren B-Junioren bei.

Auch für Tim gibt es bereits zahlreiche Anfragen aus diversen Nachwuchsleistungszentren der Region … wie und wo es für ihn ab Sommer weitergeht ist aber noch offen.