Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020!!!

Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Weiter geht’s mit der Vorstellung unserer Nominierten.

Mit Jakob Hecker haben wir heute auch einen „Schnapper“ auf der Liste.

Allerdings wird der Begriff dem Torhüter unserer U13 nicht wirklich gerecht, da er doch neben seinen Stärken auf der Linie vor allem durch ausgezeichnete fußballerische Fähigkeiten besticht.

Damit erfüllt Jakob alle Kriterien für ein modernes Torwartspiel nach dem Vorbild von Manuel Neuer und wir sind sicher, dass er sich in den kommenden Jahren in Hennef weiterhin toll entwickeln wird.

*******************************************************

Zum absoluten Leistungsträger unserer U19 hat sich in dieser Saison Kai Yannik Schusters entwickelt.

Durch sein Tempo und seine Wendigkeit ist er vom Gegner nie zu kontrollieren und führt deshalb auch die Torjägerliste der Mittelrheinliga mit 15 Treffern souverän an.

Kai Yannik Schusters trainiert in seiner letzten A-Junioren Spielzeit bereits regelmäßig mit unserer 1. Seniorenmannschaft und wurde dort auch schon in Testspielen eingesetzt.

Wir hoffen, mit Kai Yannik ein weiteres Talent aus dem eigenen Nachwuchs ab Sommer in unser Oberligateam integrieren zu können.