Nachwuchszentrum sucht die Talente der Saison 2019/2020

Tag 3 unserer Vorstellungsrunde … und auch heute ist wieder ein Torhüter dabei. Niklas Dortmann, der im letzten Sommer von der JSG Neitersen nach Hennef wechselte, hält bei unserer U12 den Kasten sauber.

Niklas ist ein klasse Typ, der mit seinen starken Leistungen auch schon das Interesse von Nachwuchsleistungszentren auf sich gezogen hat.

Wir hoffen, dass Niklas noch die eine oder andere Saison für unseren FCH05 die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung bringt, sind aber auch sicher, dass er bei einer weiterhin positiven Entwicklung früher oder später ein NLZ-Kandidat sein wird.

*******************************************************

Inas Islamovic, Innenverteidiger unserer U15, ist auf den ersten Blick ein ruhiger Vertreter. Er besticht aber durch starke Zweikampfführung, ein gutes Kopfballspiel und eine tolle Spielübersicht und Spieleröffnung.

In der Offensive, zum Beispiel bei Standardsituationen, entwickelt der Stützpunktspieler, der bereits seit Sommer 2013 für den FC Hennef 05 aufläuft auch immer wieder Torgefahr.

Inas eifert seinem älteren Bruder Eladan nach, der im Sommer 2018 den Sprung von den Hennefer B-Junioren in die U19 des 1. FC Köln geschafft hat … und wer weiß, vielleicht kann Inas ja einen ähnlichen Weg einschlagen.