Heute ist der Tag der Kapitäne … wir stellen Euch zwei Mannschaftskapitäne vor, die durch ihren unbändigen Einsatzwillen ihre Teams auch dann nach vorne peitschen, wenn mal nicht alles rund läuft.

Fotios Goutzidis ist im Mittelfeld unserer U14 der unermüdliche Antreiber. Mit seiner robusten Zweikampfführung sorgt er dafür, dass sein Team in der Schaltzentrale des Spiels meist die Oberhand gewinnt.

Auch neben dem Platz zeigt er seine Qualitäten und besticht durch Teamfähigkeit und stets gute Laune.

*******************************************************

Als kompromissloser Innenverteidiger hat sich David Kubatta mittlerweile einen Namen in der B-Junioren Bundesliga West gemacht.

Der Kapitän unserer U17 kam im vergangenen Sommer von der TuS Koblenz an die Sieg und ist definitiv der Typ Spieler, gegen den kein Stürmer gerne spielt.