Nächste Kooperation im Nachwuchsbereich

Bereits Anfang des Jahres konnte Nachwuchsleiter Michael Pütz die Kooperationsvereinbarung mit der Jugendabteilung des VfL Alfter verkünden.

Nun gibt es auch im Raum Koblenz einen Partnerverein, der von der Win-/Win-Situation überzeugt ist.

Marco Weiler, Jugendleiter des FC Germania Metternich und Michael Pütz, Leiter des Nachwuchszentrums beim FC Hennef 05 zeichneten in der letzten Woche den Kooperationsvertrag.

Gegenstand der Kooperation ist, wie auch in der Vereinbarung mit dem VfL Alfter, ein regelmäßiger Austausch auf organisatorischer und sportlicher Ebene.

Zudem werden Trainer und Teams der Germania an Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen, Leistungsvergleichen und Turnieren des FC Hennef 05 teilnehmen.

Gleich zu Beginn des Austausches konnten beide Vereine voneinander profitieren. So war Marco Weiler von der Idee der Hennefer Mini-Ballschule begeistert, während Michael Pütz wertvolle Tipps zum Thema Merchandising aus den Gesprächen mitnehmen konnte.

Der FC Hennef 05 sucht auch weiterhin in verschiedenen Regionen rund um Hennef Partnervereine, die mit uns im Sinne einer nachhaltigen Talentförderung zusammenarbeiten möchten.

Für Fragen hierzu steht unser Nachwuchsleiter jederzeit gerne zur Verfügung.
[table id=67 /]
[supsystic-gallery id=21]

Sponsoren

Premiumpartner