Anlässlich der letzten Trainersitzung der abgelaufenen Saison begrüßte Nachwuchsleiter Martin Jedrusiak-Jung gleich eine Reihe neuer Trainer und Mitarbeiter im Leistungssportbereich.

“Wir sind stolz darauf so qualifizierte, frische Kräfte für unsere Leistungssportmannschaften gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass sie sich schnell einfinden und unsere Teams und unseren Verein bereichern werden, so Jedrusiak-Jung.”

Peter Kleemann (im Bild ganz links) wird die physiotherapeutische Betreuung der Nachwuchskicker verbessern. Der ausgebildete Physiotherapeut ist künftig Ansprechpartner für die Behandlung der Spieler der U14, U15 und U16.

Matthias Reubold (2. v. l.) kommt vom Bonner SC nach Hennef. Der Sportstudent wird Individualtrainer und Co-Trainer in unserer U19.

Philipp Höhner (3. v. l.) wird ebenfals Co-Trainer in unserer U19. Als Spieler war er zuletzt bei einigen Vereinen im Fußballverein Rheinland aktiv, zuletzt beim VfL Hamm, wo er zudem als Co-Trainer in der Senioren-Bezirksliga tätig war.

Daniel Lindigkeit (4. v. l.) kommt von den Sportfreunden Ippendorf nach Hennef. In Ippendorf trainierte er zuletzt die U15, bleibt dem Jahrgang auch bei uns treu und wird Co-Trainer in der neuen U16.

Sebastian Wieland (3. v. rechts) trainierte zuletzt die U15 des JFC Mondorf-Rheidt und wird bei uns Trainer der U14.

Bünyamin Gök (2. v. r.) wird Sebastian in der U14 unterstützen. Er trainierte zuletzt die U17 des SV Rheinbreitbach in der Rheinlandliga.

Benni Cabot (ganz rechts) trainierte drei Jahre lang beim Oberkasseler FV Mannschaften im D- und C-Jugendbereich. Er wird zusammen mit Daniel Lindigkeit, Max Lunga in der U16 assistieren.

Manuel Büser (nicht im Bild) stößt vom SV Bergheim zu uns. Er wird als Co-Trainer in unserer U11 wirken.

Lukas Völker (nicht im Bild) wird das Trainerteam der U17 verstärken. Der Sportstudent und langjährige Oberligaspieler ist zudem bereits seit einigen Jahren als A-Jugendtrainer beim FC Hürth aktiv.

Hier im Überblick alle Trainerbesetzungen unserer auf Verbands- oder DFB-Ebene spielender Mannschaften:

U19: Timo Morano, Sascha Boese, Philipp Höhner, Matthias Reubold
U17: Martin Jedrusiak-Jung, Philipp Klug, Heinz Höwel, Lukas Völker
U16: Max Lunga, Benni Cabot, Daniel Lindigkeit
U15: Oliver Hahn, Conny Reese, Vlady Moschenski
U14: Sebastian Wieland, Markus Halfmann, Bünyamin Gök
U13: Ramin Chams-Diba, Marco Tierling, Eberhard Klug

Sponsoren

Premiumpartner