Neuzugänge 1.Mannschaft (Teil 4)

Im letzten Teil unserer Vorstellung  der Neuzugänge unserer ersten Mannschaft stellen wir nun Michael  Okoroafor und Hasan Akcakaya vor.

Michael Okoroafor ist 19 Jahre alt und besitzt sowohl die deutsche als auch die nigerianische Staatsbürgerschaft. Er ist sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff einsetzbar. Michael spielt schon seit Jahren beim FC Hennef und gehörte sowohl zum B-Junioren-Bundesliga Team des 2000er Jahrgangs als auch zum Stammpersonal in beiden Jahren der U19-Mittelrheinliga. In 48 Spielen in der U-9-Mittelrheinliga erzielte Michael 20 Tore. In der Saison 2018/19 durfte er gegen Ende der Saison auch schon zweimal für die 1.Mannschaft Einsatzminuten sammeln.

Hasan  Akcakaya ist 20 Jahre alt und besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft. Er ist für das Mittelfeld eingeplant und wird in der kommenden Saison mit der Nummer 12 auflaufen. Hasan spielte in der Saison 2015/16 in der B-Junioren-Bundesliga für Viktoria Köln. Zur Saison 2016/17 wechselte er in die U19 von Fortuna Köln und spielte in der 1.Saison in der U19-Mittelrheinliga. Dort schaffte er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die U19-Bundesliga. Dort absolvierte er in der Saison 17/18 10 Spiele. Zur Saison 2018/19 wechselte er in die Regionalliga Nordost zu Optik Rathenow und absolvierte dort 10 Spiele.

Neu zum FCH stoßen auch Physiotherapeut Thomas Scholzen (27 Jahre alt) und Betreuer Erik Brammen (52 Jahre alt).